Unterstützen Sie uns!

Als gemeinnützige Organisation sind uns oftmals enge Grenzen gesetzt: Natürlich, das Geld für das Notwendige ist da – aber nicht immer auch das Geld für das Schöne.

 

Wir möchten den jungen Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen ein Zuhause auf Zeit bei uns finden, ein gemütliches und familiäres Zuhause gestalten.

 

So sind wir in vielen Bereichen auf Spenden angewiesen, um unseren jungen Menschen mehr zu ermöglichen als eine „grundlegende Versorgung“. Daher freuen wir uns stets über Sach- und Geldspenden, aber auch über Hilfe bei der Umsetzung von uns initiierter Projekte.

Hier finden Sie uns

 

IFI Kinderheim Leer gGmbH

- Geschäftsstelle -

Brüder-Grimm-Str. 6

26789 Leer (Ostfriesland)

Nehmen Sie Kontakt auf

 

Tel. 0491 / 979 20 0

Fax 0491 / 979 20 13

 

Mail: info@kinderheim-leer.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Wir sind Partner von: